Über uns - Glücksgriff - Musik für Ihr Event

Professionelle Musikbegleitung Ihrer Feier, Gala, Ihres Balls oder Events
Title
Direkt zum Seiteninhalt
ÜBER UNS

Kurt Peter Schmid
Gesang, Klavier, Gitarre

Kurt ist seit über 20 Jahren als Profimusiker in diversen Rock-, Party- und Coverbands als Multiinstrumentalist und Sänger tätig.
Er betreibt neben seinem eigenen Tonstudio auch eine private Musikschule samt inkludiertem Musikgeschäft.

Er stand und steht mit namhaften Musikgrößen der Austropopszene auf der Bühne.

GlücKSgriff bereichert er mit seinem unglaublich gefühlvollen Klavierspiel und seiner warmen Stimme, die Gänsehaut garantiert.




Sabine Scharrer
Gesang, Gitarre, Klavier

Neben der Fertigkeit diverse Blas-, Zupf- und Tasteninstrumente zu beherrschen, wurde ihr auch eine gefühlvolle Gesangsstimme in die Wiege gelegt.

Mit diesem breiten Portfolio des musikalischen Spektrums durfte sie schon zahlreiche Veranstaltungen privater sowie öffentlicher Natur mit ihrer Musik bereichern.

Für GlücKSgriff hat sie die optimale Stimme, um Ihr Fest mit den nötigen Gefühlen zu untermalen.


Unverbindliche Anfragen
unter
Kurt: 0676 / 312 78 27
Sabine: 0699 / 100 44 104
oder
Email: ksgluecksgriff@gmail.com
Zurück zum Seiteninhalt